Back to All Events

89. Generalversammlung

Im Vorfeld der diesjährigen Generalversammlung, haben wir die Möglichkeit erhalten einen Einblick hinter die Kulissen der Schaffhauser Polizei zu erhalten. Insbesondere die Besichtigung der Einsatzzentrale, von der aus wir regelmässig für Wildunfälle aufgeboten werden, dürfte von besonderem Interesse sein. Die Besichtigung wird von Martin Tanner, Chef Verkehrspolizei, geführt, der uns unter anderem Interessantes zum Vorgehen bei der Sicherung von Unfallstellen erzählen und zeigen wird. Aufgrund dessen findet auch die GV in der Altstadt statt, sodass wir uns im Anschluss direkt zum Aser ins Restaurant La Piazza- Thiergarten begeben können.

Bitte beachtet die Änderung der Örtlichkeit.
Die GV findet nun im Restaurant La Piazza Thiergarten, Münsterplatz 38, 8200 Schaffhausen statt.

17:30 Uhr Besichtigung SHPol, Treffpunkt: Eingangstor der Beckenstube 1

19:15 Uhr Aser im Thiergarten, rechts vom Eingangsbereich. Der Aser wird offeriert, Getränke auf eigene Kosten.

20:00 Uhr Beginn Generalversammlung

Der Vorstand freut sich auf den Anlass und eine zahlreiche Teilnahme.

 

Earlier Event: March 3
Kurs Kettensägenhandhabung
Later Event: April 25
Fangschussübung 1 - Kurzwaffe